18. Januar 2009

Archange Mickael * Erzengel Michael

Energie von Erzengel Michael

Er bringt dich mit starken, kraftvollen, begeisterungsfähigen Energien zusammen. Diese Energien wirken sich reinigend auf deine Ckakren und auf deinen Emotionalkörper aus. Er hebt dich in die Energie der Eingebungen und der Inspiration. Die Kraft deines Willens und Glaubens wird gestärkt.

Erzengel Michaels Einweihungszeremonie in den saphirblauen Strahl dient dem Ausdruck des göttlichen Willens, der Reinigung, der Lösung und des Schutzes.

Erzengel Michael verkörpert die Eigenschaften Kraft und Mut. Kraft und Mut, das Niedere zu zähmen, den Angriffen der dunklen Macht entgegen zu treten, sie zu transformieren. Er ist Kämpfer für das Gute und Lichtvolle. Er schneidet dich aus Verstrickungen frei.

Mit diesen Energieschwingungen kannst du bei der Einstimmung rechnen:

Stärkung des Schutzes und des Willens

Er bringt dich mit starken, kraftvollen, begeisterungsfähigen Energien zusammen. Diese Energien wirken sich reinigend auf deine Ckakren und auf deinen Emotionalkörper aus. Er hebt dich in die Energie der Eingebungen und der Inspiration. Die Kraft deines Glaubens wird gestärkt.
Diese Energie stärkt deinen Willen, seinem Willen zu folgen, weil es deiner ist.



Keine Kommentare: