2. Februar 2009

Feedback Initiation Licorne * * Unicorn

J´ai été attirée par le mythe de la Licorne.
L´énergie est très belle et douce. La méditation est superbe.

Une Fée m´a accueillie et conduit à ma Licorne. Ô surprise, elle m´attendait, là, accompagnée d´une autre. Elles sont toujours ensemble.

Aussi quand j´initie à cette énergie, les 2 nous accueillent et montrent le chemin vers la Licorne de l´initié(e).



Der Mythos des Unicorns hat mich gelockt.
Die Energy ist sehr schön und sanft. Die Meditation ist wunderschön.

Eine Fee hat mich empfangen und zu meinem Unicorn geführt. Ohhh ! Überraschung ! Er und einen anderen Unicorn warteten auf mich. Sie sind immer zusammen.

Auch wenn ich eine Person einweihe, werden wir von den beiden empfangen und sie zeigen den Weg zu dem Unicorn des Eingeweihten.


Keine Kommentare: